![]() |
![]() |
#41 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
Ist mir nicht aufgefallen. Deine vielen Worte haben diese Aussage verschwinden lassen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
Dass nyfan wenig bis keine Ahnung davon hat, wundert mich nicht, Du bist aber weder neu im Cachen noch neu in Foren. Cezanne |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
@ don martin
kam es zu einer infektion im/durchs 3wortsatzforum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |||
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
-) verschaffe ich mir einen Überblibk auf der aj-gps/Personal Cachemap oder eingeloggt auf GC auf der geocaching googlemap -) danach interessiert mich die Cachebeschreibung, da nützt mir aj nix -) dann lade ich die Beschreibungen *.gpx runter, da nützt mir aj nix -) import der beschreibungen in GSAK -) ausdruck der beschreibungen oder download zum PDA -) koordianten aus GSAK in gdb exportieren -) mit Mapsource aus gdb in gps exportieren bei keinem dieser Schritte benötige ich die Koordinaten aus aj-gps. Das Unwissen über die fehlenden Koordinaten hat also weder etwas mit neu beim Cachen noch neu in Foren zu sein zu tun. Ein klassischer Äpfel mit Birnen Vergleich. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | ||
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Davon war auch nie die Rede. Ich hatte nur im Vorbeigehen angemerkt, dass *mir * die Koordinaten mitunter abgehen, z.B. wenn ich eine Serie wie jene um Birkfeld vorbereiten moechte und 17 Cachekoordinaten extrahieren moechte und in einen Ascii-File extrahieren moechte und dort auch D/T-Werte reinschreiben will, und das Ganze fuer mich moeglichst angenehm und schnell gestalten (die Zugriffszeiten auf aj's Seite sind deutlich benutzerfreundlicher).
Zitat:
Zitat:
Cezanne |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() |